• Jobs Job bei SAPROS GmbH

SAPROS GmbH

Ilsfeld, 74360

Ilsfeld

Betriebselektriker (m/w/d) Aufgaben Durchführen von Reparaturarbeiten an Maschinen und Gebäude Ausführen von Wartungen gemäß Wartungsplan Umbau und Neuinstallation von Maschinen und Anlagen Überprüfung von sicherheitstechnischen Einrichtungen an Maschinen und Geräten Durchführung der jährlichen Überprüfung nach BGV / A3 der elektrischen Geräte Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Betriebselektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung vorhanden, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Handwerkliches Geschick Engagierte und teamfähige Arbeitsweise Strukturierter, lösungs- und zielorientierter Arbeitsstil Benefits Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Eine praxisbezogene Einarbeitung Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit auf Fahrrad Leasing Mitarbeiterrabatte für unseren Werksverkauf Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins.

SAPROS GmbH (Ilsfeld)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst - Telefonverkauf (m/w)